Gästebuch "Zelten und Trampen in Japan 2006"

Durchschnittliche Bewertung der Besucher dieser Website : 4.6/10
 
Name oder Nickname : *
E-Mail Adresse :
Website URL :
Stadt :
Land :
Wie bewerten Sie diese Seite ?
Ihre Mitteilung : *
 

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 10
<< zurück
1
vorwärts >>
   
am 11/01/2015 to 13:25
Brian (Ulm, Deutschland)
Punkte : -/10

Wow das wird interessant werden. Ich habe auch bereits den Gedanken, eine mehrmonatige Reise anzutreten (Aomori->Osaka) - reines Trekking. Ich bin davon überzeugt, dass dein Bericht sehr Aufschlussreiches bietet.
   
am 13/02/2012 to 15:43
Robert (Deutschland)
Punkte : 9/10

Hallo,

Eine total geniale Seite! Zwar trampe ich nicht, trotzdem habe Sie mit viel Vergnügen durchstöbert (und bin noch lange nicht durch). Man merkt, dass da viel Herzblut drinsteckt! Hut ab und Daumen hoch!

Grüße
Robe rt
   
am 29/09/2009 to 13:18
Punkte : 10/10

Hallo, Ich bin per Zufall auf deinen Reisebericht gestossen und habe ihn mit grossem Interesse gelesen. Ich gehe selber im Sommer 2010 mit meiner Freundin nach Japan für ca. einen Monat. Um möglichst viel von der Kultur mitzubekommen würde uns das Trampen auch reizen. Noch eine Frage, hast du den Railpass gekauft oder einzeln von Ort zu Ort Tickets gelöst? Sprichst du fliessend Japanisch? Kann man sich mit Englisch und ein paar Fetzen Japanisch durchschlagen?

Da nke für den Bericht und ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Beste Grüsse

Lukas
 
am 17/09/2009 to 17:44
Punkte : -/10

Tolle Seite,

die werd ich mir in Ruhe noch mal durchlesen.
 
am 05/05/2008 to 16:19
Alex (Fürth, Deutschland)
Punkte : 10/10

Hallo, sehr schöne und liebevoll gemachte Site.
Bin zufällig beim Surfen darauf gestoßen und gleich "hängen geblieben" ;-)
 
am 19/04/2008 to 23:10
Punkte : -/10

Hey hallo, toller und spannender Reisebericht, obwohl ich mir von Websites was anderes gewohnt bin hab aber auch lauter Profis um mich deshalb gilt dies nicht. Durch deinen Reisebericht hab ich nochmehr Lust auf meine Reise in Japan nächste Woche. Ich werde genauso wie du mit Rucksack und Zelt unterwegs sein, Trekking in Schweden hat mich einiges gelehrt
Meine Frage an dich, ist Zelten in Japan wirklich so einfach? Keine grossen Gefahren? Auf was muss ich achten?

Danke für deine Tips. Grüsse und freu mich auf Nachricht von dir. Sara
     
<< zurück
1
vorwärts >>
Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 10

zurück zum Reisebericht